An Bevölkerung vorbei…

Blog-2
Mehr Sicherheit für Klagenfurt
11. Mai 2015
Blog-Bild-1
Ein „Wir-Gefühl” entwickeln!
11. Mai 2015

Asylunterkunft in Maria Saal: Wieder ohne rechtzeitige Vorinformation! Klammheimlich an der Bevölkerung vorbei!

RFJ-Dolinar: Wo bleibt Unterstützung für unsere eigene Bevölkerung?

Ein weiteres Mal hat LH Kaiser die Kärntner Bevölkerung verraten und mit Asylanten zwangsbeglückt. Mitten im Maria Saaler Zentrum, nämlich direkt am Hauptplatz, sollen 16 Asylanten einziehen.

RFJ-Bezirksobmann Markus Dolinar: "Das ist dann wohl die viel herbeigewunschene Belebung des Hauptplatzes, welche das Thema Nr. 1 im abgelaufenen Gemeinderatswahlkampf war."

Es wäre endlich an der Zeit die Budgetmittel, die für vornehmlich Wirtschaftsflüchtlinge verschwendet werden, sinnvoll zu nutzen. "Nehmen wir dieses Geld in die Hand und investieren es lieber in Form von Wirtschafts- und Arbeitsplatzförderung, um vor allem der hohen Jugendarbeitslosigkeit entgegenzuwirken!", fordert Dolinar abschließend.