Über uns

Liebe Freunde und Mitglieder der Freiheitlichen Jugend!

Es freut uns, dass Du unsere Homepage besuchst und Dich informierst. Hier findest Du neben den aktuellen Aktivitäten und Themen eine Vielzahl von Fotos und Berichten.

Der Ring Freiheitlicher Jugend ist die junge Vorfeldorganisation der Freiheitlichen Partei Österreichs. Wir sehen es als unsere Aufgabe, unsere Mitglieder zu kritisch denkenden, eigenverantwortlichen und pflichtbewusst handelnden Staatsbürgern und Staatsbürgerinnen zu erziehen.

Die freiheitliche Jugend Kärnten wurde 2013 mit viel Fleiß, ehrenamtlichen Einsatz und Motivation neu gegründet. Im Gegensatz zu anderen politischen Jugendorganisationen ist der FJ seit jeher eine ausschließlich ehrenamtlich tätige Organisation. Für unsere Funktionäre ist es eine Ehre, sich für die Überzeugungen und Ansichten unserer Bewegung einzusetzen.

Wir werden künftig als Landesgruppe der "Freiheitlicher Jugend" den Jugendlichen in unserem Bundesland die Möglichkeit bieten, aktiv Politik zu gestalten und österreichweit mit tausenden politisch Interessierten eine starke Einheit bilden.

Als FJ Kärnten, können wir Euch künftig auf dieser Seite mit allen Informationen rund um unsere Jugendvorfeldorganisation informieren.

Wir freuen uns über jeden Menschen, der seine Ideen für die Kärntner Jugend mit uns teilen möchte!

Roman Linder
(Landesobmann FJ Kärnten)